![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kennt den zufällig wer ??
Hab heute bei ebay nen nettes autochen gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5956 330&rd=1 er sieht ja nett aus, und hat auch schon nen paar nette veränderung, wenn auch nicht alle legal ;-) Euro meinung dazu und evtl kennt den ja schon wer, das nummerschild ist ja gut lesbar. Achja für leute mit zuviel geld und die auffallen wollen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6028 192&rd=1 mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
der ist ja aus lindau.....gleich um die ecke.....vielleicht mal anschaun am WE
und der pseudo ferrari kommt mir sehr bekannt vor......hab ich am WE in der nähe der tuning world gesehn........
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
die obere ist von dem Typen der auf Ebay die CD's vom Werkstattshandbuch anbietet (und damit schon bestimmt über 250 Euro verdient hat)
die untere war vor 3 Monaten schonmal drin... - ein bisschen zu auffällig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aha... Er hat also den Klimakompressor zwecks Leistung entfernt.. Sehr komisch eigentlich.Als ob das so wirklich was bringen soll. Er will halt einfach nicht zugeben, dass die Klima im Ar... ist. Und 2 mal 40 mm tiefergelegt? Sind dann 80 mm, oder?
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh ums Verrecken nicht, wie die Leute alle so viel Geld für son hässliches Savage/Wektor Kit zahlen können. Das sieht sowas von grottenhässlich aus und ist für mich eine absolute Wertminderung der Supra, nichts weiter! Und wie schon gesagt wurde, bei den 335er Schlappen die das ding mit sich fährt
![]() der Lindauer hingegen scheint ja ein wirkliches Schnäppchen zu sein, WENN er denn so toll in Schuss ist, wie´s da beschrieben wird... leider noch ein Before Change (vor 89er wegen der Supra-Plakette vorn auf der Motorhaube) ... leider also wohl noch das alte Lenkrad drin (find ich furchtbar +g+) sowie den Retro-Heckspoiler und kleinere Details (komischerweise aber schon die Nase, auch interessant.. son mischmasch Before-After Change ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt is doch voll ignorant ein so schön unaufällig schnelles auto so zu verschandln! in den 80ern vielleicht aber heute is es pervers ich fahr lieber toyota als ferrari! sorry an alle schumi fans!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das emblem ist unabhängig vom facelift gewechselt worden. das runde Toyota-symbol kam erst ab 92 auf die Supras, d.h. auch die 90er und 91er haben noch das eckige emblem. den in Lindau könnten wir uns wirklich mal anschauen, Daniel?
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
weil alle 90er und 91er, die ich kenne, haben das eckige emblem drauf (z.b. Boosti & Conne). naja, jedenfalls hat das emblem trotzdem nix mit dem eigentlichen facelift (also nase und spoiler) zu tun ![]() ist ja mit den pizza- und den sternfelgen ähnlich, die kamen auch erst ne ganze weile nach dem facelift...
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Vor allem wenn man mal die Beschreibung des Möchtegern-Ferraris liest:
Aufwendige 6-Rohrauspuffanlage....alle Rohre angeschlossen. Dann frage ich mich - warum raucht die Kiste nur aus der linken Seite ??? Hat der Schlingel auf der rechten Seite seine Unterhose reingesteckt damit nicht das ganze Foto vollgedampft ist - oder hat er womöglich auch das primitive Savage 4-Kantrohr unter dem Plastikkit..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@suprafan: meine ist EZ 6/91.. hat das Toyota-Emblem und Sternfelgen.
|
![]() |
![]() |