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#1 |
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Registrierter Benutzer
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An der Aussenseite der Scheibe gibt es so kleine Filz/Fellbürsten. die drücken sich mit der Zeit platt.
Da einfach ein kleines Blech von ca. 2mm unterschieben, schon schliesst es wieder vernünftig. Zur Not tuts auch ein 2ct Stück ![]() Fahrt die Scheibe mal ganz runter und schaut da rein, dann wisst Ihr was ich meine.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#4 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
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iTrader-Bewertung: (9)
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kann man nicht den Dichtungsgummi unterlegen? Wenn die Scheibe nicht zur Dichtung will, dann bringen wir halt die Dichtung zur Scheibe ...
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Es geht!!
Die Beschreibung von Cygnus (wenn man's dann mal verstanden hat) liegt schon richtig. Mein Fehler war wohl, dass ich dachte die Scheibe muss möglichst fest unter die "Wülste". Stimmt aber nicht! Die Scheibe muss nur an den Dichtungen "aufliegen". Ich hab' die Dichtungen rundum mit Gummipflege eingeschmiert und die Scheiben hochgefahren. Dann sieht man (bei geschlossenem Fenster) wo die Scheibe anliegt und wo nicht. Bei mr lag sie an der B-Säule nicht an. Ich musste die Scheibe steiler stellen. Ging wunderbar, bis 220KM/h keine Windgeräusche. Ganz anderes Fahrfeeling!
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Gruss, D. |
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