![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
Maggo wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
10 | 24,39% |
sumi88 wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
31 | 75,61% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
redneck
|
Zitat:
![]() Ich tipp auf Maggo, is aber aus dem Bauchraus. Denke beide wohl gleichviel Leistung, maggo hat weniger gewicht, dafür aber auch weniger erfahrung mit dem set. Ich sag mal so, wenn maggo schon nach start vorne is hat er gewonnen
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
leider steht mein Setup noch nicht so wie ich es möchte. Schraube noch die ganze Woche, um es dann am WE fertig zu haben. Maggo hat oder bekommt noch den Flutschi-Tschibo Kühler. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() zum schluss fährt n trabbi mit lichthupe hinterher und keiner lässt ihn vorbei ![]() ![]() ![]() ...gabs da nicht mal so n witz ? ^^
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Lucky, Du alter Kurzmerker. ![]() In Bitburg am 1. Mai die 400 m für alle. Film um Dein Leben. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ABER... ich hätte dann gern auch den Video... CD oder download... schnurz ![]() Mein Tip... nun... hmmm... überleg.... Ich kenne mittlerweile beide... Maggo hat von mir den Titel der Heizer vom Dienst weg... Ich meine aber auch zu wissen, was Miss Daisy kann... Schwere Entscheidung... Wisst ihr, was ich sage? Gewinner ist der, der heile aus der Kiste aussteigt und dessen BrumBrum auch noch heile ist... also beide? ![]() Dabei sein ist alles... schade... das hätt ich mir gern gegeben. Wo startet der Event? Berlin oder Bitburg? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
400m
Da ich beide nur hier aus dem Forum kenne, würd ich sagen die Supra gewinnt
![]() Ich weiss, scheiss witz, deshalb wette ich auf die rote ![]() ![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]() 10Euro auf Sumi! Wer hält dagegen?
(Wenn der Motor von Maggo so läüft wie die schläuche verlegt sind dann hat er keine chance ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Mr. Off-Topic
|
hm, keine ahnung wer schneller is, aber ich tipp trotzdem mal auf sumi, da er wohl derjenige mit der meisten erfahrung ist.
wie sagt der kaiser: schaun mer mal ![]() mfg, flo p.s.: wir wollen beweise sehen ![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mein ganzes Barvermögen in höhe von 76 Cent auf McSushi gesetzt........also alter...komm inne Puschen
![]()
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |