![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, mal wieder nen Update:
Habe mittlerweile problemlose 4000km abgespult und möchte mich nochma ganz herzlich bei Grizzly bedanken! Klasse Arbeit die hält! ![]() Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 13Litern, finde ich angemessen für ein Spaßmobil *G*. Ölverbrauch war bislang ca. 0,4L. Das geht auch in Ordnung angesichts 4000 gefahrener Kilometer. Das Einzige was mir Sorge macht ist mein Leder, der Lederfuzzi könnte es zwar reparieren, allerdings für 500€ pro Sitz und die Sitzfläche müßte von einem Sattler bearbeitet werden was nochmal so viel kosten würde (zusätzlich!). Ich werde das Leder jetzt so gut hegen und pflegen wie es mir gelingt und hoffen, dass es nicht weiter Schaden nimmt. Irgendwann wenn ich Motortechnisch im grünen bin (Fritzingerpaket), dann kommt das Leder einmal richtig an die Reihe. Weiterhin braucht der Wagen mal wieder eine Wäsche, ansonsten steht er gut da. Grizzly werd ich demnächst nochmal besuchen fahren, meine Bremse hinten rechts ist fest (der Kolben) und ich hab hier ja leider keine Möglichkeit das selber zu machen. Der Rest ist im Rahmen, Getriebe und Kupplung sind kalt etwas hakelig, aber da bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem *G*, wenn sie warm sind - flutscht wie Butter. Mal schauen wie lange die Kupplung noch mitmacht, rubbelt etwas beim Anfahren.
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wie wo wasistlos??? 500 Euro für Sitzreparatur, und dabei ist noch nicht mal der Tausch des defekten Leders enthalten??? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe beim Einbau der Sitzheizung grade mal 200 DM (D-Mark !!!) Aufpreis bezahlt, um an der Lehne beide Seitenwangen auszutauschen. Sitzlehne abziehen, Leder raustrennen, neues rein nähen, incl. Material.
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also um den bremskolben wieder mit nem rep-satz fit zu machen bedarf es keiner werkstattausrüstung.