![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ersteinmal danke für die Antworten,
die Kupplung scheint wohl doch richtig eingestellt zu sein, dann liegt es wohl doch an der Gewöhnung. Ich habe mir die kompletten Tuning Threads schon durchgeschaut, welche Tuning Teile würdet ihr empfehlen, und woher am besten beziehen ? HKS Downpipe ? Fand ich wegen dem Fake-Kat ganz gut oder ? Suprasport Turboknie `? oder das öfter von mir gelesene von DIDI ? Sollte ich nicht auch ein BOV reinpacken ? Um den Turbo zu schonen? Sportluftfilter habe ich letzte Woche eingebaut, habe das K&N i57 Kit genommen, habe es auch gleich mit dem Teilgutachten eintragen lassen hat mich 34€ gekostet. Zwecks der Tuning Teile kann man mich auch gerne per Pm ansprechen. Danke im vorraus Tomi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
bov ist eh ja eins drin, nur prüfen obs in ordnung ist, dann reicht das serienteil auch. zumindest bei serien-ladedruck. Turboknie und erster kat weg (downpipe) sollte auf jeden fall pflicht sein, sonst gibts schnell den typischen wastegate-klappen-riß im turbolader. Und die ZKD am 5. und 6. zylinder wirds dir auch danken wenn der hitzestau weg ist.
wie man das macht mit welcher zusammenstellung der teile ist eigentlich mehr geschmackssache.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|