![]() |
|
|
#5 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() also ich finde an der Supra-automatik eigentlich wenig auszusetzen, man kann damit auch sehr flott unterwegs sein, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. ist halt bei jedem anders, man muss immer die vor- und nachteile beider getriebevarianten gegeneinander abwägen und für sich selber entscheiden, was besser zu einem passt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|