![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
....wird er dann endlich eingebaut....
Am Ölfilterflansch hängt schon ein Öl-Wasser Wärmetauscher. Neu gelagert (Pleuel,Haupt,Anlaufscheiben) KW feingewuchtet,Pleuel ausgewogen und neu bebolzt,Kolbenringe neu.....ect.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Mr.EPC
|
man sieht es geht voran
![]() mfg gmturbo
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Andreas hast du auf der anderen Seite die Bypassrohre getauscht?wenn nein hab hier noch Original eingepackt liegen melde Dich mal,ich wollte die tauschen aber Motor muss raus dafür
![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal Bilder von den MK IV Felgen....ohne Spurverbreiterung geht da nix....hinten sind 25er pro Rad drauf vorne müssen noch 15er hin....und n`gutes Stück tiefer.....sieht aus als ob man da n`Karnickel durchwerfen könnte....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
|
wow, soviel musste an der 82MK2 aber nicht geschweisst werden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kommt mir bekannt vor. Haste unter der Windschutzscheibe (unterm Kleber) auch soviel Rost gehabt?
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gott sei Dank nicht....Meine Lady hatte Überraschungen an versteckten Stellen.... ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |