![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
....wird er dann endlich eingebaut....
Am Ölfilterflansch hängt schon ein Öl-Wasser Wärmetauscher. Neu gelagert (Pleuel,Haupt,Anlaufscheiben) KW feingewuchtet,Pleuel ausgewogen und neu bebolzt,Kolbenringe neu.....ect.... ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
man sieht es geht voran
, zum glück habe ich das schon alles hinter mir.mfg gmturbo
|
|
|
#33 |
|
Registrierter Benutzer
|
Andreas hast du auf der anderen Seite die Bypassrohre getauscht?wenn nein hab hier noch Original eingepackt liegen melde Dich mal,ich wollte die tauschen aber Motor muss raus dafür
und noch sind se dicht.
|
|
|
#38 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier mal Bilder von den MK IV Felgen....ohne Spurverbreiterung geht da nix....hinten sind 25er pro Rad drauf vorne müssen noch 15er hin....und n`gutes Stück tiefer.....sieht aus als ob man da n`Karnickel durchwerfen könnte....
![]() |
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
wow, soviel musste an der 82MK2 aber nicht geschweisst werden
morgen gibts die bilder vom fertigen fahrzeug ![]() |
|
|
|
#42 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kommt mir bekannt vor. Haste unter der Windschutzscheibe (unterm Kleber) auch soviel Rost gehabt?
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gott sei Dank nicht....Meine Lady hatte Überraschungen an versteckten Stellen.... ![]()
|
|
|
|
|
#44 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|