![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
oh danke für den link, aber die schwungscheibe ist bei mir echt pflicht...
ausserdem, stage 3 ist mir glaube ich ein wenig zu heftig... bin einmal einen alpina 5er 20m gefahren... alder, Arny hat sicher weniger bein muskulatur als ich, beim aussteiger aus der karre... ![]() wenn ihr nicht wisst wie sich eine heftige unwucht in der schwungscheibe anfühlt, dann stellt euch vor, ihr fahrt einen diesel im 4 gang an ohne den motor auf drehzahl zu bringen... dieses gestotter ist bei mir bei jeder motorbremse zu spühren und beim anfahren mit länger schleifenden kupplung, speziel am berg auch... das gestotter geht mir richtig auf den sender... besonders da diese unwucht auch im TFT des navi zu sehen ist... davon ab, dass es auf dauer den lagern auch nicht gut tut... und ja, ich habe z.Z. eine LUK drin... das ist das aller letzt was man in deutschland kaufen kann... die pfeifft leise jedes mal beim ein- und auskuppel und sehr oft knarrt sie im eingekuppelten lastfreihen zustand... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das KW-Lager hinten allein würde das auch nciht aushalten - aber die KA ist ja an 7 anderen stellen auch nich gelagert... - 6 Zylinder und vorne
das ist schon ne Menge Material die da mitbewegt werden muß um ein Lager auszuschlagen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
okay da mir der Bernd das noch immer nicht abkauft das die schwungscheibe ne unwucht hat: "wann kommst du vorbei und machst mal ne probefahrt?"
bei dem besuch, kannst du die zweite zerlegte US-lampe mitbringen ![]() |
![]() |
![]() |