![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
...ich denke es is der nw-sensor der net richtig eingestellt ist.
hab vorhin als ich nachhause kahm, die schraube raus gedreht, weil der schon am langloch oben anstand,... und siehe da, 1 cm drüber hinaus gedreht, und die drehzahl steigt, und motor läuft definitiv ruhiger. der Motor war heiss. ...war gar net so leicht ohne sich die finger zu verbrennen.
__________________
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
|
|
|