![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
Der Preis ist EXORBITANT ....
Wahnsinn Die Anlage ist schön, aber bei dem Preis .... da hättest du besser eine Moongoose Anlage nehmen können und einen 100 Zellen Kat reinschweiße lassen ... Egal, wer hat, der hat .... Wenn meine HKS Anlage ganz durchgerostet ist, kaufe ich mir einen Satz 3" Rohrbögen und bau mir was selber .... 2500 € wahnsinn .... Gruß Grizzly
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für Dein Verständnis ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Natürlich, wenns dir die anlage wert ist, und das scheint sie ja
dann ist das doch auch voll ok. Der eine steckt unmengen in ne neu bezogene lederinnen-ausstattung, der andere in felgen, wieder andere inne dolle lackierung, und du halt mal darein. wenns einem selber gefällt und wert ist, dann paßt dat schon! ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist echt ´n Ding, als ich damals den Herrn Lück nach einem Foto gefragt hatte, hat er mir genau das von Dir geschickt...aha, Du bist das also Dein Foto hängt schon seit einem Jahr bei mir auf´m PC rum Wurde die Anlage bei Dir auch noch dumpfer und lauter ? so long Christian |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
die letzten 4 Stück stehen bei Ebay. ![]() Melde Dich ob ich eins raus nehmen soll. Gruß sumi88 ![]() |
|
|