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#1 |
Alter Hase
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also meine schungscheibe hat
1. 240Tkm drauf und 2. eine mega unwucht drin die von der alten kupplungsscheibe übertragen wurde... würde ich die abdrehen lassen, ist noch lange nicht gesagt, dass die unwucht weg ist... ausserdem ist mir das risiko dass es nicht klappt oder noch schlimmer die schwungscheibe reisst zu gross um zwei mal die arbeit reinstecken... eine original schwungscheibe kostet um die €600 und die original kupplung inkl. automat usw. kostet auch locker 50 bis 100 euro mehr als die stage1 kupplung bei mvp... |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Du hast doch diese LUK oder was das war drin?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Super Moderator
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Ich habe eine Fidanza mit RPS Stage 3 Kupplung.... kann aber noch nicht sagen wie das so ist, da ich noch nicht gefahren bin *ggg*
Wie wäre es mit der nachbau scheibe von Suprasport.de ? Ist das Preislich vielleicht eine Alternative ? Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#5 |
Alter Hase
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oh danke für den link, aber die schwungscheibe ist bei mir echt pflicht...
ausserdem, stage 3 ist mir glaube ich ein wenig zu heftig... bin einmal einen alpina 5er 20m gefahren... alder, Arny hat sicher weniger bein muskulatur als ich, beim aussteiger aus der karre... ![]() wenn ihr nicht wisst wie sich eine heftige unwucht in der schwungscheibe anfühlt, dann stellt euch vor, ihr fahrt einen diesel im 4 gang an ohne den motor auf drehzahl zu bringen... dieses gestotter ist bei mir bei jeder motorbremse zu spühren und beim anfahren mit länger schleifenden kupplung, speziel am berg auch... das gestotter geht mir richtig auf den sender... besonders da diese unwucht auch im TFT des navi zu sehen ist... davon ab, dass es auf dauer den lagern auch nicht gut tut... und ja, ich habe z.Z. eine LUK drin... das ist das aller letzt was man in deutschland kaufen kann... die pfeifft leise jedes mal beim ein- und auskuppel und sehr oft knarrt sie im eingekuppelten lastfreihen zustand... |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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das KW-Lager hinten allein würde das auch nciht aushalten - aber die KA ist ja an 7 anderen stellen auch nich gelagert... - 6 Zylinder und vorne
das ist schon ne Menge Material die da mitbewegt werden muß um ein Lager auszuschlagen... |
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