![]() |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,...
...knapp 5000,-DM für 4 Meter Stahl und bringt sein Auto zum waschen. ![]() Ich habe den Ruf wirklich zu Unrecht. Mit 29 Jahren habe Autos gefahren, die waren billiger als Dein Auspuff. Du musst ja Kohle haben. ![]() Frage, hast Du schon ein Hard-Pipe Rohr ?? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Urgs... des is aber heftig....
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nicht schlecht das teil. Aber der preis ist wahrlich kein sonderangebot.
Was mich am meisten stören würde ist das der kat wieder gleich hinterm turbo sitzt, auch wenns nur ein 100 zeller ist. Da hab ich lieber freies rohr wegen turbo und dem hitzestau davor und der hitze des kats an sich. ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Andreas, das macht nichts, ein 100 Zellen KAT ist wie kein Kat
![]() Zitat:
Geändert von Supraleiter (20.06.2004 um 23:32 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@oggy: bin nicht ich, hab ich bei jürgen (Terrortuner No.1) geknippst. Anlage ist ab turbo alles selfmade. Direkt ab Turbo in den auspuff. So wie bei der defcon, also ohne eigentliches knie. Alles in 3 Zoll VA. Einen Metallkat 200 Zellen weit ab vom turbolader, und einen absolut staudruckfreien Universal-Sportendtopf. Sonst is da nix drin. Und so gerade Streckenführung wie möglich. Von vorne rechts quer rüber nach hinten links.
![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
Der Preis ist EXORBITANT ....
Wahnsinn ![]() Die Anlage ist schön, aber bei dem Preis .... da hättest du besser eine Moongoose Anlage nehmen können und einen 100 Zellen Kat reinschweiße lassen ... Egal, wer hat, der hat .... Wenn meine HKS Anlage ganz durchgerostet ist, kaufe ich mir einen Satz 3" Rohrbögen und bau mir was selber .... 2500 € wahnsinn .... Gruß Grizzly
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für Dein Verständnis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst