![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also mal ehrlich wenn noch Versand dazu kommt würd ich lieber die Wichers von Supra Sport kaufen! Mein die passt vielleicht schlechter, aber verwinden tut die sich weniger weil solieder.
Öm wenn Versand dazukommt würd ich gern mein Geld wieder haben und du vertickst sie anderweitig. Nicht böse gemeint, geh aber eher nach dem Optimum und die Wichers ist in sachen Verwindung sicher besser. Wenn noch 12 Euro dazu kommen kann ich auch die WIcher kaufen mein Preislich machts ja wenig unterschied und mir ist Optik eh wurscht.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Domstrebe angekommen, aber......
.... was bist Du nur für ein Linker Sch...kerl, das Paket unfrei zu verschicken, so daß 8,70€ fällig waren!!!!
Die schuldest Du mir jetzt! Aber ich schätze Du bist zu stillos das wieder gerade zu biegen. Irgendwann fällst Du mit Deinen Beschissen derartig auf die Fresse, daß Du Schwierigkeiten bekommst wieder aufzustehen! Verschwinde bloß aus dem Forum! Heiner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was lese ich da von wegen Versandkosten?!?
![]() @SAR Komm gar nicht erst drauf mir die Versandkosten ein zweites Mal aufzubrummen. Ich habe das Teil INCL. Versand bei Dir gekauft. Ich habe meinen Teil des Vertrags erfüllt. Du bist jetzt dran das gleiche zu tun. Wenn nicht werde ich zur Sau. Und das ist keine Drohung sondern eiin Versprechen
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also mittlerweile glaub ich er kann wirklich nix für sein tun.
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab ihn jetzt schon mehrmals aufgefordert das er sich bei mir meldet. Aber nix, SAR weiss schon wovon ich rede, da steht noch was seit Kassel aus, und langsam reichts mir.
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Mitglied
|
also
ES STAND DA DAS DER VERSAND NICHT DABEI WAR!!! WO IST DER THREAD!?!?!? BOOSTI HAST DU NEN BACKUP!?!?!?!? ICH WILL KEINEN BESCHEISSEN!! VERSAND BEI DER POST KOSTET 8,80 per nachname! und 12 weil schwerer war als 5 kg durch 2 streben! bitte sucht den thread raus! (admins) DA STEHT ES SCHWARZ AUF WEISS! (-christian- hat seine mit versand jetzt!) !!eine wiechers (alu) kostet 140+versand!! und die 73,80(insgesamt). ...wenn der versand bei ist steht : inklusive versand oder Preis inkl Versand innerhalb oder porto frei usw............ ps. sobald die streben alle raus sind bin ich hier weg. hab ja nur noch nen paar supra teile! ich hasse es nur als buhhh man hier dargestellt zu werden und denn noch beleidigt zu werden. sorry. Geändert von sar@Supra (22.04.2004 um 23:12 Uhr). |
![]() |
![]() |