Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 14:26   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von eddie
hat da jemand nich vergessen das die beiden turbos der mk4 spiegelverkehrt zusammengebaut sind`??
dann wird wohl ein singleumbau günstiger.....................
@eddie
Weißt du zufällig warum die das gemacht haben ? Und hast du vielleicht ein Bild davon ?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:47   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
dann hebst den ladedruck eben etwas an dbei der MKIV und das reicht dann auch! 330 ps WÄR mir genug ....... erst mal
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:35   #3
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.270
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
wie war das? mit ner gescheiten motorabstimmung kann man aus der mkiv noch ein bissel was rausholen? hatte doch mal wer gepostet. das waren so gut 400ps. schickt doch
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:57   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Formi
wie war das? mit ner gescheiten motorabstimmung kann man aus der mkiv noch ein bissel was rausholen? hatte doch mal wer gepostet. das waren so gut 400ps. schickt doch

haja ich denk mal damit kannsch auch schon Betrieb machen
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 18:55   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was geht denn nu ab? die Serien Twins der MK4 schaffen zwischen 480 und 523 PS je nach Setup in der MK4
2 CT26 laufen ziemlich schlecht hoch selbst wenn machbar. und als Twin schaffen die dann peak auch 2,2 Bar die Serientwins der MK4 schaffen 1,5 allerdings nicht bis Drehzahlende fallen vorher ab wie z.b. ein CT26 der auf 1,1 Bar läuft.

Tuning für die MK4 bin ich er Meinung ist man noch bissi besser aufgehoben bei www.Toyotas.de

NOCH bei den MK3s ist man dort nicht mehr besser aufgehoben.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 19:59   #6
unique
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von unique
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: SOUTHSIDE
Beiträge: 580
iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als twin täten die CT26 ca. 2,2 schaffen ?

wer kann mir darüber mehr erzählen, intressiert mich bissi.

Wie sind die turbos in der MK-VI überhaupt eingebaut ? ....gibts bilder oder pläne von ?
__________________



Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^
unique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 20:06   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nuja die CT12 sind nicht gerade sehr groß. Wie kommt man da auf 1,5?
Glaube aber kaum das der Umbau Sinn macht. Mein 1,5 Bar mit Serientwins sind ja och nicht schlecht. ca 500 PS bei nem Super ansprechverhalten...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 08:58   #8
eddie
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von eddie
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: BERLIN
Beiträge: 642
iTrader-Bewertung: (0)
eddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich sehe und glaube dannesrt , andere turbos ran geht nich ! nur mit andren krümmer und dann hast keien registeraufladung mehr. hat bisher keiner im zubehör geschafft. andi macht mit ladedruck llk und andren mods bei serienladern echte 480ps, das reicht für einen serein gt2, ich mein den alten mit 460 ps. an der ampel, naja supra =dickschiff............ aber auf der bahn gibt es kaum was schnelleres, da musst schon lange suchen. wir haben sogar mal eine xj220 gejagt, der hat richtig gekotzt.
willst mehr power ist die günstigste alternative ein kleiner single dem die orginale einspritzanlage reicht. wie der aus holland, christian kennt den gut. solttest ihn mal fragen, ansprechen wie ein achtzylinder, power von unten und obenrum is auch noch was drinn.
__________________
3,5 Titan Stoker
GT47/88R

_______________
gesponsert by
www.fotodeluxe24.de
www.studiodeluxe-berlin.de
eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain