![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 der CT26 bringt nicht nur 34 PS - die NA-MK III hat eine verdichtung von 1:11 - die turbo von 1:8,x (so ungefähr sind die zahlen) 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	wenn du auf eine NA den CT 26 setzt wird der Motor deutlich mehr als 238 PS...  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | |
| 
			
			
			
			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Also sagen wir es wäre Theoretisch möglich ?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Also hätte man doch im enteffekt mehr als 330 PS ? ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#4 | ||
| 
			
			
			
			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Zitat: 
	
 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
  | 
||
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			
			
			 Captain Slow 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 CT26 hält m.w. nur um die 1,1 bar dauerhaft aus. und ausgelegt ist er halt nur für die 0,5 bar der MKIII. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			außerdem würde ich mal sagen, dass ein CT12-zu-CT26-upgrade wohl schon längst gang und gäbe bei MKIV-leuten sein dürfte, wenn es sich lohnen würde ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |