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#3 |
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Registrierter Benutzer
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der CT26 bringt nicht nur 34 PS - die NA-MK III hat eine verdichtung von 1:11 - die turbo von 1:8,x (so ungefähr sind die zahlen)
wenn du auf eine NA den CT 26 setzt wird der Motor deutlich mehr als 238 PS... |
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#4 | |
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Junger Hüpfer
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Also sagen wir es wäre Theoretisch möglich ?
Also hätte man doch im enteffekt mehr als 330 PS ? ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 | ||
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Junger Hüpfer
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Zitat:
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
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Captain Slow
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CT26 hält m.w. nur um die 1,1 bar dauerhaft aus. und ausgelegt ist er halt nur für die 0,5 bar der MKIII.
außerdem würde ich mal sagen, dass ein CT12-zu-CT26-upgrade wohl schon längst gang und gäbe bei MKIV-leuten sein dürfte, wenn es sich lohnen würde ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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