![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus.
![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
...aber das ist dann weniger lustig....Schaftdichtungen total brösel, Simmerringe, na ja, sie waren halt noch vorhanden!
![]() Also Ringtreffen is nich! Wird bei dem Wetter eh`nix mit drüberheitzen! Will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne 14 - 13er Zeit knacken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Andreas-M]Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus.
![]() Ist so in verbindung mit nem Hardpipekit geplant!den Lufi werd ich dann vor den Kühler(seitlich natürlich) einbauen! Wird zwar ein Hitzeblech erfordern aber mich schockt so langsam nix mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Blumen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Alter Hase
|
übrigens, riskier mal einen blick in einem neuen toyota, die benutzen voll die süssen kleinen ausgleichsbehälter... das teil was du benutzen magst, wirkt doch ein wenig gigantisch
![]() aber du hast dir da ne arbeit ausgesucht... wow... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gestern die Abgasrückführung elimieniert! Einfachste Methode denke ich ist ZK hintere Abdeckplatte ab und in den Kanal Auslass 6. Zyl. Gewinde reinschneiden Schraube rein fertig!
|
![]() |
![]() |