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#1 |
[NSH]Mr.EPC
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@diabelo
der schlauch 44348A geht vom servoölbehälter zur servopumpe, da ist kein druck drauf, da zieht sich die servopumpe das öl rein, ist also ein normaler schlauch. @dirk-s wozu brauche ich neue rohre und schrauben und halterungen, die gehen nicht kaputt, in seltenen fällen geht auch mal der schlauch zum lenkgetriebe kaputt aber zu 99% ist es der schlauch zur servopumpe, da er ständig den motorvibrationen ausgesetzt ist. und auf der rückleitung vom servogetriebe zum servoölkühler ist kaum druck drauf, kann man also auch selber günstig reparieren. desweiteren mußt du beim wechseln der ganzen rohre (toyota-ersatz) das lenkgetriebe lösen, sonst bekommst du die anschlüße nicht durchgefädelt. desweiteren ist unser schlauch eine stahlflexleitung und hält druck bis 350 bar stand. @cyberbob das ist die lady von tiefflieger, und nein, das ist nicht alles von der servoleitung, die dünne ölleitung zum turbolader war auch undicht, daher stammt das meiste öl. mfg gmturbo
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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warte mal bis axel sich meldet, er hat die teile besorgt.
der stahlflexschlauch ist für 350 bar ausgelegt und die verschraubungen mit schneidring glaube 190 bar oder mehr. mfg gmturbo
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#6 |
[NSH]Axel
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servo
Moin zusammen. Was zu den Servoschläuchen. Die Schläuche werden bei den Stahlwerken
universal für unsere Anlagen im Bereich Hydraulik verwendet. Sie stammen aus der USA und halten einen Druck bis 350 bar aus. Die Anschlüsse dazu variieren von klein bis 120 bar und groß bis 190 bar. Die kleinen Anschlüsse reichen für die Servoleitung. Die Standartlänge der Schläuche haben eine Länge von 400mm und werden einfach halbiert und mit neuen Anschluss versehen. Der Vorteil liegt darin, dass der Austausch der Schläuche schneller, die Qualitätsanforderungen höher liegen und natürlich der Preis weitaus geringer ist. Ich werde unabhängig vom Bedarf erst mal 10 Stück in Auftrag geben. Gruß aus Bremen Axel |
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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10 stück schläuche inclusive der verschraubungen natürlich
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