![]() |
|
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
@SAR
sorry, aber ob du ahnung von turbos hast oder nicht, ist nicht relevant. wenn du schreibst keine risse sichtbar und nur 10Tkm, brauche ich mir keine bilder zeigen lassen... der riss auf der auslassseite sieht ein bilnder mit krückstock und das ein flügel beschädigt ist, sieht man auch... beim transport kann der flügel nicht abbrechen, nur bei hohen drehzahlen wenn was reinfliegt passiert so etwas... aber ich werde heute abend nochmals nachsehen ob ich das fehlende stück irgendwo in der verpackung finde, dann kannste wenigstens bei der post was bewirken... okay in zukunft werde ich detailbilder verlangen, auch wenn ich dann deswegen nichts mehr im ebay kaufen werde, weil die auktionen längst beendet sind... lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
@Cyberbob
Du bist auch nich ganz unschuldig ! Das steht sogar bei ebay beim Bieten. Wenn man viel ausgeben wird oder will, soll man den Verkäufer um genaueres Fragen. Und es is ja nich als ob du Sar jetzt erst durch den Turbo kennst. Alle Hacken sie auf ihm Rum (ok die Streben da weis ich nichts.) Aber das it dem Turbo. Du hättest doch einfach mal genauer fragen können was mit dem is. Oder einfach Bilder noch weitere Bilder anfordern können. Und Sar is ja hier auch im Forum. Stück schult hast du auch. Und nich nur Sar. Oder wenn du das mit den Streben gewusst hast, dann hättest ja von Haus auch bisschen vorsichtiger sein können. Also ganz unschuldig bist du nich !!!! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also finde ich absolut nicht das er Schuld hat! Ich bin hier jeden Tag im Forum und von Domstrebe bis Alublenden habe ich garnichts mitbekommen ![]() Und ich glaube nicht das Cyberbob auch was mitgegriegt hat oder nur teilweise und wusste nicht das,das Sar war(cool reihmt sich!!) Das Angebot war top!(Wenn´s halt war gewesen wäre ![]() Und wie ich lesen konnte war er jung und brauchte den Turbo(oder wie ging der Spruch) Und an Sar du kannst hier wirklich keinen weiß machen das du davon nichts wusstest! Und eigentlich kann man es sich ja denken das zu 99,99 Prozent der Turbo hier im Forum einen neuen Besitzer findet! Es sind zwar alles mehr oder weniger Fremde hier im Forum aber trozdem haben wir alle ein gemeinsames Hobby Namens Supra und das verbindet einen auf jeden Fall nicht so einen Scheiss zu verbocken!!!! Alle haben bestimmt nicht so Dick die Kohle sitzen aber über sowas Geld zu machen ist und bleibt Kriminell! Gebe ihn das Geld einfach zurück und entschuldige dich 1-100 mal bei ihm und dann hat sich die Sache doch gegessen!(Glaube ich zumindest) Aber du musst die Reaktionen verstehen alle haben ihren Spass im diesen Forum und da bescheisst man sich einfach nicht untereinander!
![]() |
![]() |
#5 | |
Alter Hase
|
Zitat:
ich wurde auf den turbo hingewiesen und da ich mit SAR tage davor wegen anderen teilen nett gemailt habe, hatte ich überhaupt keine bedenken, dass etwas nicht stimmen könnte... weisste, es kann ja durch aus sein, dass er sich nicht auskennt, doch seit samstag bis gestern hat er auf meine mails nicht mehr reagiert... deswegen habe ich das thema hier eröffnet weil ich hoffte, jemand hat seine rufnummer und ich kann mit ihm das problem am telefon klären... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
nun ich habe es auch nicht so dicke dass ich mal auf die schnelle um die 1000 euro für die ZKD lege und noch 544 für einen lader...
aber was sein muss das muss halt sein und lieber jetzt um die 1500 gelegt als auf die lange bank geschoben und später das doppelte gelatzt... okay, den kopf planen ohne sonderbehandlung wäre auch extrem günstiger gewäsen... aber ich wollte es richtig haben und so hat die bearbeitung der kopfes, über 500 taler gekostet... die meisten ersatzteile hätte ich dann auch sparen können, doch platz später doch der eine oder andere schlauch, kotze ich erst recht, wenn ich kaum noch dran komme... oh was mir einfällt, mein kumpel Peter hat mir zwar seinen ersatzkopf gegeben, aber kein wort verloren das er es mir schenkt... heul noch mehr geld ausgegeben... kicher... aber er weiss ich laufe ihm nicht weg, mag ja seine frau GRINZZZZZ... ausserdem will er ne B+M lippe haben und ich werde ihm wohl eine spendieren... wenn mein KTO etwas positiver ausschaut... also noch vor dem ringkorso ![]() hoffe SAR hatte gestern keinen miesen tag und das geld ist unterwegs zu mir... dann ist alles in bester ordnung und ich brauche auch keine entschuldigung... muss nur einen anderen wirklich anständigen lader finden... übrigens, einmal muss ich SAR doch in schutz nehmen... die ansaugbrücke schaut ok aus... die unpolierten stellen sind im eingebauten zustand nicht zu sehen und man kommt beschissen ran... aber ich habe die ansaugbrücke nicht live gesehen und kann deswegen eigentlich nichts zu sagen... vielleicht sollten sich molto und sar mal telefonisch unterhalten... irgendwie kann man doch die sache sicher aus der welt schaffen... vielleicht am preis was drehen oder so... zumindest könnte man sicher nachbesserungen anbieten... zu den domstreben kann ich nichts zu sagen... habe auch erst seit gestern etwas zu diesem thema gelesen... hört sich aber nicht nett an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ex "suprafun"
|
@sar
also habe mir hier mal das so ne weile angeschaut, und ich muß sagen du hast ne ganz schön große fresse. also wenn du das mit anderen leuten gemacht hättest, hättest du vielleicht schon besuch gehabt. und den würdest du nie wieder haben wollen. wenn mann son scheiß verbockt sollte mann doch dann den ball erstmal ziemlich flach halten. und mit dem riss das könnte ich meiner mutter zeigen die sieht das der da nicht hingehört.
so dumm kann man doch nicht sein. sorry mußte jetzt raus sonst platzt mir der hals. hoffe sowas ist ein einzelfall. Geändert von suprafun (15.04.2004 um 17:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Mitglied
|
Zitat:
aha ja. ich sag meine meinung schon ![]() |
|
![]() |
![]() |