![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Teilenummer (siehe Bild)
Kann dieses Plaste-Teil am Kabelbaum (vor der Zündspulen-Abdeckung) im EPC nicht finden ! Hat schon mal jemand versucht das zu bestellen ?
siehe bild ! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich vermute mal, daß das dabei ist, wenn Du einen neuen Kabelbaum bestellst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
mal im ernst, das plastikteil ist nicht einzeln zu bestellen...
es ist teil des motorkabelbaumes und wird nur zusammen mit dem kabelbaum geliefert... es ist zwar blöd, wir können es aber nicht ändern... wollte es auch schon mal bestellen und konnte es nicht glauben was man mir erzählte... tut mir sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das ist nicht witzig, das war schon ernst gemeint.
Ich glaube nicht, daß Du das Ding einzeln bekommst. Außer gebraucht halt evtl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die Antwort mit dem witzig war nicht böse gemeint.
Da´s das Teil nicht im EPC gibt hab ich mir das ja auch schon gedacht. Aber es gibt ja so einige Teile (Viskolüfter Öl etc.) die man bekommt wenn man halt die richtigen Teilenummern weiß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Alter Hase
|
jungs glaubt es, das teil gibt es nicht einzeln zu kaufen...
alles was man an teile kaufen kann, ist auch im EPC zu finden... die einzige ausnahme die ich kenne, ist die viscopaste um den viscolüfter zu befüllen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Naja, Vicoöl ist ja auch nicht gerade ein "Ersatzteil".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Einzeln wirds das schongeben, das ding ist ja nicht aus dem nichts ums kabel umzu gewachsen.
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Teilenummer steht bei einigen wohl doch innen im Teil, gibts aber in unseren alten EPC´s nicht. 82817-24130 im Moment nicht lieferbar, kann man aber bestellen. Kommt dann sicher auch aus Japan |
![]() |
![]() |