![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
@Katja
ja das stimmt, wenn ich mich mal aufrege, drehe ich sehr schnell hochtourig... ich finde das sooooo mies... nie darf ich den jenigen vermöbel der mich ärgert... heul... man sollte die prügelstrafe wieder einführen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Du schande, hab´s gerade erst gelesen, das ist ja übel und ich hatte auch auf das Teil geboten, weil ich doch auch ´nen neuen CT26 brauche wahrscheinlich.
Tut mir leid für Dich Lucky, das Du so reingefallen bist, ich hoffe, es geht noch glimpflich aus. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber das sieht, wie andere ja auch schon sagten, sehr nach Betrug aus und das finde ich ist eine Sauerei ! so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wo wir gerade schon einmal dabei sind einen offenen Brief an den Sebastian zu schreiben, da er es nicht für nötig hält per Mail oder PN zu antworten:
Ich bitte ein letztes Mal darum mir die Sachen zu schicken, das Geld zurückzuschicken oder mir die Depot- und Paketnummer des Pakets zu schicken, damit ich recherieren kann warum mein Paket schon fast 2 Wochen mit DPD unterwegs ist ! Wenn Du meinst Du mußt Dich da nicht drum kümmern und kannst mich einfach ignorieren ist hier echt bald Achterbahn...... Gruß Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Frag mich wann der sich dazu mal äußern möchte... warscheinlich garnicht. Sauerei.
Also mein Turbolader hat jetzt 220.000 km drauf, und hat nen beginnenden Riß an der (üblichen) stelle. Aber das ist kein RIß, das ist ein krater, das Ding ist so total im eimer. Da hilft das draußen bisschen blank machen auch nix. Der ist definitiv mit Kats und gleichzeitig zu hohem Ladedruck gezwiebelt worden, sonst würde der nicht dermaßen wegen der hitze gerissen sein. Als ich den zur Post geschickt hab war der noch in Ordnung, ja ne is klar... Wenns nicht traurig wäre wärs der Brüller schlechthin.
![]() |
#5 |
|
So meine meinung zu dem T-Lader
![]() So wie er aussieht hat er über 170tkm gelaufen... Ansaugrad fehlt eine ecke... das führt zu einer unwucht sobald du ihn in betrieb nimmst brauchst du einen neuen Motor da sich das Rad wohl zerlegt ![]() Wenn du möchtest schaue ich mal in meinem Keller nach was ich noch so rumliegen habe, dann kann ich dir einen nach Hofheim mitbringen und du kannst dich vor ort entscheiden. (Vorrausgestzt ich habe keinen Termin und es liegt noch ein guter ausgebauter T-Lader rum) |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
eine riesen sauerei !!!!
so sah mein turbolader aus nach 268000 km mit fujitsubo komplettanlage: ![]() da kann mir keiner erzählen der lader hat nur 10000 km auf der uhr !!!! bin mal gespannt ob noch diese woche die 2 domstreben für tiefflieger und für mich kommen!!!! mfg gmturbo
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wahrscheinlich bekommt Ihr 2 verrostete eisenstangen, und er behauptet als er die zur Post gebracht hat warens noch Domstreben...
![]() Und noch zum Turbo. Wieso ist die Wastegatedose nicht festgeschraubt. Wieso sollte man die überhaupt losschrauben, es sei denn man will shimmen. Vielleicht waren ja 5 cm lange bolzen drin wegen 3 cm geshimmt, und die konnte er nun mit rausgenommenem shimming nicht mehr reinbekommen. ![]() Und warum steht die Wastegateklappe einfach offen? Das tut sie nur wenn an der druckdose mehr als 0,5 Bar ladedruck anliegen...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (14.04.2004 um 18:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() ja bring mit was du hast... mein eigener macht es sicherlich nicht mehr ewig... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Alter Hase
|
also gestern abend, habe ich eine mail erhalten in welcher er mitteilt dass er noch gestern abend das geld überweisen will...
nun werde ich mich überraschen lassen... übrigens, was mir grad aufgefallen ist, sogar die mutter auf der auslassseite ist fehlerhaft ![]() |
![]() |
![]() |