![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wisst ihr, was ich an der ganzen Sache noch so miserabel finde? Das das Teil so hochgelobt wurde
![]() Guckt ihr HIER Dann muss ich mal sagen, dass hier jeder schnell dabei ist mit von wegen auf die Fresse haun... aber die feine englische ist das ja nun wirklich nicht, oder? Wir sind doch alle erwachsen.... Mein Bärchen ist schon so ein Heissblut... stachelt ihn nicht noch mehr an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Heissblut - Bärchen Müüümmmppppffffff ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Der name klingt auch viel besser als Lucky oder? Heissblut - Bärchen ![]() Oder auch hot blood - Lucky ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei mir hat er den nächsten Treffer schon gelandet: Schickt mir Gestern ne Depot- und Paketnummer von DPD die bei DPD leider unbekannt ist. Ich weiß gar nicht was für Drogen der nimmt, dass er glaubt das er mit sowas durch kommt. Ich hab auch keinen Bock mehr mir die gequirlte Schei**e von dem ewig anzuhören. Bei mir ist jedenfalls jetzt Schluß, Aus, Sense...... Sehe ich eben ein paar Freunde aus Magdeburg und Berlin wieder....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |