![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man bin ich froh, das ich ne NON Turbo habe, bei so einem CT 26 Lader würde ich sicher nicht weit kommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
schaut mal wieso ich gleich an die decke gehen werde:
----- Original Message ----- From: "Sebastian Bigalke" <sar-cool@gmx.net> To: "Lucky @ MA70" <lucky@ma70.de> Sent: Mittwoch, 14. April 2004 13:24 Subject: Re: turbo poliert hi, also ich hab die bilder gesehen....kann dies aber nicht bestätigen! als der lader auf den weg zu dir ging (und davor) habe ich davon nix gesehen!! der lader ist auch absolut nicht heissgelaufen oder mit zu hohen ladedruck gefahren worden. und ein kfz meister bin ich ach nicht. das hatte ich ihm geschrieben: Hallo Sebastian, ich habe mich heute mit dem TOYOTA Meister und mit meinem Vermieter, der auch KFZ-Meister ist unterhalten. Auch paar leute aus der RMG bestätigten mir, dass der Riss auf der Auslassseite nicht sein darf. Es tritt zwar sehr häufig auf, aber nicht bei einem Lader der nur so kurz gelaufen sein soll. Sie sagen alle, dass der Lader garantiert viel länger als 10Tkm gelaufen ist. Doch ganz egal wie lange er benutz wurde, er ist defekt und wurde scheinbar stark (zu heiss und/oder zu grossen ladedruck) beansprucht. Habe im Internet 3 Turboüberholer besucht und alle schreiben, dass die Überholung um die €400 kostet, wenn keine Risse am Gehäuse vorhanden sind. Somit ist der Lader als Schrottreif einzustufen. Ich erwarte von Dir, dass du mir das Geld welches ich gezahlt habe (inkl. Frachtkosten) erstattest. Sobald ich das Geld habe, werde ich den Lader (auf meine Kosten) zurückschicken. Bei PayPal gibt es eine Stornofunktion, soviel ich weiss ist diese von Dir aus innerhalb von paar Tagen benutzbar. Sollte das nicht der Fall sein, hier meine Bankverbindung: xxxxxxxxx Wenn wir so verbleiben, werde ich bei Ebay auch eine positive Beurteilung abgeben. Ich erwarte Deine Antwort. Gruss Lucky Geändert von CyberBob (14.04.2004 um 13:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ei ei ei , der grund warum ich noch nie bei ebay betrogen wurde ist das ich die adresse des käufers habe und auch gleich offen sage was jender zu erwarten hat wenn er meint jemand übers ohr hauen zu müssen , ihr habt doch alle supras , dh. egal wo er wohnt ihr seid in wenigen stunden mit dem auto bei ihm und könnt euch so das geld abholen , nicht lange reden handeln oder wollt ihr eure geld / ware nie mehr sehen ? tzzzzz
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja wohl lächerlich ! Ich wär sooo klein mit Hut wenn ich so nen Scheiß baue. Der hat echt Glück, daß der Lucky nicht in Nähe wohnt. Lucky, gib das Ding zurück und wehe er nimmt es nicht wieder an ! Ich glaube, dann kommen gleich ein paar Leute vorbei.... Am besten beim Arbeitgeber.
...wahrscheinlich hat er mit nem Fernglas das Ding poliert. ![]() Und den KFZ-Mechaniker mit der "Selbst-ist-der-Schrauber-Erfahrung" von wegen "Ich hab ja nix gesehen" - das nimmt ihm ja wohl auch keiner ab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
heute abend, werde ich meinen anwälten eine nette mail zukommen lassen mit allen infos die sie brauchen und das zauberwort "FASS"...
die können sich dann ausgiebig mit ihm austoben... er kann es nur verhindern indem er noch heute eine online überweisung nachweisen kann... sobald ich die anwälte informiert habe, gibt es kein zurück mehr wegen einer betrugsanzeige, die sitzt dann erstmal... ich glaube ich bin im falschen film... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie leben viele (nicht alle!!) ebayer in Ihrer eigenen Welt, und ehrlich gesagt bewundere ich einige für Ihre Phantasie, die sie an den Tag legen, wenn sie die tollsten Umschreibungen für Ihren Schrott finden.
Normal hätte ja dagestanden: Er hat einen klitzekleinen Riß. Kaum zu sehen, und das ist auch überhaupt nicht weiter schlimm.. blablabla... Dann werden immer gern noch die EU-Gesetze vorgeschoben, die ja verbieten, das man Garantie geben darf ![]() Aber SAR gehört ja nicht mal zu dieser Sorte, er bietet nur tadellose Ware an. Das ist sowas von Betrug. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
@Katja
ja das stimmt, wenn ich mich mal aufrege, drehe ich sehr schnell hochtourig... ich finde das sooooo mies... nie darf ich den jenigen vermöbel der mich ärgert... heul... man sollte die prügelstrafe wieder einführen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Alter Hase
|
hei mir würde ein anwalt auch reichen... aber die betreuen mich zu zweit... lach
bei dem einen habe ich alle unterlagen abgebenen und erzählt wie es war und der andere erschien dann vor gericht... ![]() also habe ich zwei anwälte kicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wisst ihr, was ich an der ganzen Sache noch so miserabel finde? Das das Teil so hochgelobt wurde
![]() Guckt ihr HIER Dann muss ich mal sagen, dass hier jeder schnell dabei ist mit von wegen auf die Fresse haun... aber die feine englische ist das ja nun wirklich nicht, oder? Wir sind doch alle erwachsen.... Mein Bärchen ist schon so ein Heissblut... stachelt ihn nicht noch mehr an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Heissblut - Bärchen Müüümmmppppffffff ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |