![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schau' mal in die Aservatenkammer, ob's da nicht noch was Besseres gibt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
so ich hau mich jetzt hin hab morgen späte Frühschicht, also supra light, das angebot steht, sag bescheid wenn du nen treffen willst, oder kannst du auch was sachliches dazu beitragen, supra. macht mich auf fehler aufmerksam, aktzeptiere ich,
aber du hast bisjetzt nur gemosert gemault und nicht irgendwas von dir gelassen was irgendwo mit der sache oder so zu tun hatte, wie war das mit spam ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ supra light
sowas muß wirklich nicht sein, das smile entschuldigt das auch nicht !!! mfg gmturbo
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber wenn jemand so naiv ist, so einem Fake (gemeint ist dieser ganze Thread -- und der im MKIII-Forum) Glauben zu schenken. Tststs... Da frage ich mich schon, wie man auf den Zug aufspringen kann. Naja, jeder tut, was er kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wenns ein fake ist bekommste in kassel nen kasten bier vom den leuten die hier aufgesprungen sind......falls du fallsch liegst gibbet ne entschuldigung an rohal. is dat annehmbar? ......scheiße.....angenommen rohal ist kein bulle....dann wäre er bestechlich...könnte mit supra light gemeinsame sache machen und den kasten kassieren..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |