![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tips und Ratschläge
Hoi alle zusammen
hatte bis vor 2 jahren ne schöne schwarze supra, welche allerdings einen reifenplatzer vorne rechts bei 220 nicht überlebte. Da ich mir jetzt wieder eine zulegen wmöchte wund ich hier viel mitlese würde ich euch bitten mal zusagen worauf beim gebrauchten kauf besonders zu achten wäre Auch für das Vorgänger Modell mfg Rohal Geändert von Rohal (12.04.2004 um 17:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ach gottchen jetzt geht das los,
wenn ich jetzt bilder poste heists wieder die hab ich von google. oder nem inlinegebraucht markt. willst vielleicht noch wissen wo die alarmanlage vom IIIer sitzt, das man 2 unterschiedliche schlüssel bekommt, das die elektronische wegfahrsperre nen kleiner schwarzer stick ist und die led darüber schön rot blinkt im supra das die vernbedienung nen kleiner schwarzer kasten ungefähr 4 X 8 cm 2 kleine kreuzschrauben hat nen weissen knopf und unten rechts der ring für den schlüssel ist. ich kann auch morgen mal schauen ob ich evtl ne cola dose finde zu der die reste verarbeitet wurden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
supra
|
Zitat:
![]() Zitat:
oder meinst du BMW oder was - guckst du ? Geändert von supra. (12.04.2004 um 23:47 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@Rohal
In Anbetracht deiner Rechtschreibung gehe ich mal davon aus, dass du üblicherweise VW fährst oder tatsächlich im öffentlichen Dienst arbeitest. ![]() Verdammt... Wo ist das Smiley, was sich vor Lachen auf dem Boden kringelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das wieder kommt daher weils bei meinem Civic mir auch keiner glaubte bis ich mit dem auf nem treffen war.
das mit dem IIIer, wie lange bin ich jetzt hier ??? hmm nen par stunden sorry nicht gewusst, wie dir schon geschrieben, die erste supra waren andere zeiten, bin auch noch vorgeschädigt von den honda kürzeln alla eg3 EE4 usw achja und ich dachte bei BMW heist das wenn dann 3er oder meinst du jetzt BMW fahrer in Rom |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() meinst bestimmt das hier. mfg gmturbo
![]() |
#14 | |
supra
|
Zitat:
wenn man 3er schreibt meint man ja auch nur die aus lateinischen Landen ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |