Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2004, 20:38   #11
bax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bax
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Eastside: Leipzig
Beiträge: 2.417
iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@spuprafan: das Signal für 'D' wird nirgens sonst verwendet, aber ich glaube nicht, das Toyota deswegen einen Schalter ohne diesen Kontakt gebaut hat. Die anderen Schalterstellungen finden sich alle, das stümmt. Ist auch nicht das größte Problem an der Sache, D ist eben, wenn kein anderes Signal da ist.
Das die Motorbremse nicht funzt ist aber doof, ich benutze sie im Stadtverkehr sehr oft. Ist irgendwie noch so 'ne Angewohnheit aus Schaltgetriebe-Zeiten. Dann werd ich wohl Abstand nehmen von der Idee...
Und wie gesagt, ich wollte praktisch nur die elektrischen Ansteuerungen für OD-OFF, 2. und 1. Gang vom Wählhebel wegnehmen, und statt dessen die selbst gebildeten zur ECT-ECU weitergeben, die sollte weiter die Ventile steuern.

greetz Rajko
__________________
bax ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain