|  | 
|  | 
|  11.04.2004, 01:25 | #1 | 
| Bruce Allmächtig | Ach doch, die Supra ist hoch genug für die meisten Straßen! Mit der MkII bin  ich schon auf mancher Dorfstraße unterwegs gewesen, das geht!       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  11.04.2004, 01:29 | #3 | 
| Bruce Allmächtig | Ich letztes Jahr ne MkIII in Sofia gesehen, die kauf ich dem Typen ab sobald ich wieder da bin! Und dann! Gibbet nur noch Ober-Terror-Tuning! LOL       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  11.04.2004, 01:36 | #6 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  11.04.2004, 01:34 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | Hab' ich schon öfter drüber nachgedacht: Die Leute dort "anzufixen". Geld ist da, mit unserem Know-How könnten wir da durchaus leben. Abhauen oder nicht? Der Hund beisst mich schon lange!  
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  11.04.2004, 01:37 | #8 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   |