|  | 
|  10.04.2004, 23:26 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Zweierlei Kleinigkeiten!
			 1. Man kann auf PNs nicht antworten, sondern nur zitieren. Da fehlt der Antwort-Button 2. Die Uhrzeit stimmt nicht. (Aber das hat ja Tradition  ) 
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:29 | #2 | 
| Bruce Allmächtig | Die Urhzeit stimmt! Mußt nur im 'Profil anpassen, und das Antwort-Button wirds geben sobald ich wieder nüchtern bin und mich dann an dem forum-code trauen kann ohne was zu zerschießen.... aber danke nochmal füpr den hinweis... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:33 | #4 | |
| Bruce Allmächtig | Zitat: 

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:35 | #5 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Ich gehöre zu den 2,8% Weltweit die einen Macintosh benutzen (und damit Geschmack beweisen!  ) Die Uhrzeit stimmt jetzt, danke! 
				__________________ Gruss, D. | |
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:37 | #6 | |

__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | |
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:42 | #9 | |
| Der goldene Splint | Zitat: 
 du bekommsch glei  
				__________________   | |
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:48 | #10 | |
 oh ja bitte jetzt glei, die 56° Raki wirkt grad so geil, des brauch ich noch dazu!        
|   |   | 
|  10.04.2004, 23:59 | #14 | |
 Hausgemachter, bulgarischer, von mein Vatter! Voll heftig das Zeug! Hab net mehr viel davon! LOL      
|   |   | 
|  11.04.2004, 00:01 | #15 | |

|   |   |