![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Äh... ja...mh... also... Ich muss weg
![]() Ja, natürlich ist es so, wie Dark Shadow meinte *G*, hab nicht richtig gelesen. Aber bei den Amis fahren einige wenige auch so rum und es hält.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Na wenns klappt dacht halt nur das es ja dann 3 Dichtstellen gibt, aber wenns gut hinhaut wieso net.
PS: schraubst den Boost als ausgleich aber schon minimal hoch oder? Hast dann etz jedenfalls ne geringere EGT. och net schlecht.
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Jaja, warten auf die MZKD, das kenn ich...
![]() ![]() Wünsch dir auf jeden fall alles gute mit der Lady Gruzz mhcruiser PS: Chris911 hat wirklich gut zu seiner Lady geschaut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja, hab Ihr gut geschaut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @amtrack oje, schon soooo lange auf die ZKD warten ist schon scheisse. Hoffe es wendet sich alles zum guten und Du hast wieder viel Spass. ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das hoffe ich auch, wird langsam echt Zeit. War heute bei Grizzly, Dichtung halten, alles andere passt auch, nur hat die Schei$$karre keinen vernünftigen Leerlauf mehr. Warum auch immer ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Alter Hase
|
hei coool und wird das brumm brumm noch abgeholt und nach hofheim genutzt?
grizzly du könntest eigentlich damit rumkommen und mit der bahn wieder heim... kicher... ich spendiere dir auch einen fetten steak ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
@Amtrack
Hab wir doch recht gehabt das Grizzly das hin bekommet ![]() @Grizzly ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich später meine Supi hab komm ich auch immer zu dir ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
29L/100km@80min to HH
|
Für mich bitte nochmal zum mitschreiben. Du wolltest doch 2,5mm haben.
Jetzt hast Du 3,2mm. Richtig? Warum net 1,2 + 1,2 = 2,4mm ? Dann wäre es doch hingekommen. ![]() Aber Hauptsache die Karre geht!!! Viel Spass!!! ![]() ![]() Gruss Vla