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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Werde mit dem Mechaniker am Dienstag reden, daß er den Thermostat wieder rein macht und melde mich auch bei dir. Danke |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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die motorstörungslampe geht immer an wenn der motor aus geht.
vielleicht hast du das erdungskabel vergessen oder beschädigt was von den zündspulen nach unten geht. fehlercode auslesen wäre auch noch eine möglichkeit.
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#3 |
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Pleuellagerschalenkiller
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vielleicht hast du das standgas versehentlich geändert! alles da oben an der ansaugbrücke hat damit doch irgendwie zu tun! check ma das gasgestänge und den gaszug und spann den ma nen bisschen mehr! vielleicht hilfts! weiss aber net ob das nen fehlercode gibt wenn der motor abstirbt weil er kein gas bekommt!
ach ja: im ansaugtrakt is denk ich immer nen bisschen öl! die ventildeckelentlüftung geht ja auch in den akkordeonschlauch ein! insofern isses denk ich net soooo wild wenn du am oder im bov nen bisschen öl hast solangs kein richtiger strahl ist der da rauskommt! |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Und das sich einfach grad ganz banal die ECU neu programmiert? Du hast doch sicher die Batterie abgeklemmt - oder?
Aber sicher sind meine Aussagen "so 10 min nach dem aufstehen" nicht ![]()
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![]() CU - Gonzo |
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#5 |
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Alter Hase
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na da bin ich ja mal gespannt was falsch angestopselt ist...
wenn aus dem BOV öl herauskommt, könnte ich mir vorstellen dass die öl-entlüftung an der falschen stelle angeschlossen wurde ![]() fakt ist, thermostat raus ist für keinen motor gesund... die kiste ist dann ständig unterkühlt... also höherer verschleiss, mehr verbrauch usw... es ist nicht die lösung den motor stärker zu kühlen, sondern den grund zu finden wieso der motor zu heiss wird... |
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