![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
streben
also wie ein zufall?
GLS hat heute geliefert, genau zu der zeit wo mich harry66 besuchte. er kanns bestätigen. zu der sache sag i nix mehr zu. freu mich aber tierisch darüber! ![]() FREUE mich auch riesig das die schadenfreude von manchen jetzt doch nicht so geklappt hat! ![]() will auch keine endschuldigungen oder sonstiges....weiß ja jetzt was manche für ...... sind. ![]() also adressen und gut, gehen dann nach ostern halt raus. ![]() @oggy ja mach ich auf jedenfall. @joker & willy b eure streben bekommt ihr (adressen hab ich ja über mahnbescheit) ![]() ![]() ps. suprasport wollte mir nen hks 3000rohr besorgen aber da gings nach 3monaten auch nicht...amis zurzeit. ![]() @joker adresse hab ich ja bekommst deine streben und ICH meine sachen..oder geld. ![]() ....so ende von mir. gebe die sammelbestellungen in -christian- seine hand. hat ja vel getan für (schreiben und nachmachen und preise unterdrücken ....aufhetzen) ![]() wenn einer mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden ist oder damit nicht klar kommt ist mir das auch völlig Titte ! Geändert von sar@Supra (09.04.2004 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |