![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 |
|
Und bist du dir ganz sicher das das ein SLR?
Aber gegen den duerftest du auch mit NOS keine Chance haben denn der hat 625 PS.... So sah der aus? http://www.mobile.de/SIDBAp6izQAhhy6...393627&top=41& |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Höchst unwarscheinlich, das die den alle offen fahren, der Versicherungsbeitrag verdoppelt sich dann mal schnell. Und die, die Geld haben; sind geizig!!!! und die Abregelung kann man nicht ausschalten, sondern man muß sich nen anderen Chip einbauen lassen! Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
günstig bekommen, nur was willst du in deinem rostigen wecker damit anfangen ???
![]() mfg gmturbo
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
Dich weiterhin schön mit meinem teuren Öl einsauen.
![]() Nach einbau fährst du dann ja notorisch "hinter" mir! ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
das meinst aber nur du, warten wir mal den winter ab und dann :
![]() mfg gmturbo
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Sollte man nicht lieber auch Spritt mit einspritzen? Könnte mir vorstellen das Du ohne Elektonische Regelung Probleme bekommst, oder? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Mal nen klener Tipp vom NOS Fahrer.
Das ist ein TRY System, ohne zusätzliche Sprtiteinspritzung. Denkt bitte daran das mit diesem System eure Kiste zu Mager läuft und der Motor es 100 Pro nicht lange macht ! Deshalb bekommt man es so günstig ! Normaler weise sollte man NUR WET Systeme benutzen ! Gruss von dem wo keine Ahnung hat.......
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() nach dem motto "versuchen kann mans ja mal"? ![]() nur für den fall dass jemand genaueres er-google-n möchte und sich wundert dass er zu "try" nix findet: nitro meint "dry" ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Sag mal Nitrouskolic, wie sieht es aus wenn man 550er Düsen drin hat, würde es dann mit ner dry klappen? Oder sagst Du Grundsätzlich naß. Muß das wissen jetzt, hab auch die Schn..... voll!!
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |