![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hier is die atmosphäre schöner als bei mt
![]() sodele wenn du rüber fliegst mach uns ma nen paar schöne bilder ![]()
Focus Rock Springs Bike mit Gepäckträger,Alu Hörner, 24 Gang Shimano,V-Brakes, 28" Alu Felgen und coole Unterbodenbeleuchtung ![]() ![]() Vorne: 2x4k mcd 18° Mitte: 2x4k mcd diffus. Leider etwas dunkel die Aufnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig, da England in der EU ist (warum eigentlich? Braucht die einer?
![]() Zoll ist nur bei importen aus nicht EU Ländern (z.B. der Schweiz ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp! England ist in der EU! Also kein Zoll! "Nur MwSt!" Ich hab heute noch mit ein Paar Toyota Händlern telefoniert, die in der nähe von Ami-Stützpunkten sitzten! In Kaiserslautern wird es wohl keine Probleme geben!
![]() ![]() ![]() Bilder hab ich schon, aber wer kann sie hier mal rein stellen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab sogar 2 Benz!
![]() Weite Wege scheue ich eigentlich nicht! Vorrausgesetzt es lohnt sich! Meinen 320iger hab ich auch aus Flensburg! Und ich komme aus Essen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Haste eigentlich schonmal nachgefragt ob der Preis nicht vielleicht in Pfund ist? Wenn man mal bei ebay nachguckt in GB sieht das so aus als ob die Preise in dem Bereich liegen. Natürlich nicht für son UBER-Teil, eher für die "normalen"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab da grad noch was bei Ebay.com gefunden!
Wollte ich euch nicht vorenthalten! ![]() http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...atego ry=6447 |
![]() |
![]() |