![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab die Teile letzten Samsatg gewechselt. Hab ohne Bühne oder sonstigen Schnickschack für die erste Seite 70 Minuten gebraucht, dann für die andere 50 Min.
Geht so: 1. aufbocken 2. Rad ab 3. Bremszange ab (geht wahrscheinlich auch ohne, mann kommt aber dann besser dran) 4. Grosse Mutter oben am Traggelenk (am Gummiknubbel) ab (ist ein Splint drin) 5. die 3 Muttern (2 vorne, 1 hinten) unten ab und die Bolzen raus, dazu musste ich 6. den Stossdämpfer unten lösen, da die Schraube hinten einen grossen Kopf hat um sich selbst zu kontern. Vielleicht ist das bei euch nicht nötig. 7. an Bremsscheibe unten ziehen, dann rutscht das Traggelenk raus. 8. Neues Traggelenk rein und alles wieder zusammenbauen. Ich hab pro Stück €90,40 bezahlt. Postet mal eure Preise. Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Preis hab ich ja eins zuvor geswchrieben; lt. Toyota 79 Öre ohne Märchensteuer.
Schön, dass Du schon eine Anleitung hast. Und wenn meine Bremsscheiben da sind, kann ich alles in einem Schwung machen. Hey Gonzo, nicht dass wir auf die Idee kommen, gleich die elektr. Dämpfer von Konii und die Stahlflex reinzu machen. Supra2700 kann ja nichts an seiner Supra machen, da diese ja für den Auspuff-Futzi benötigt wird; Irgendwie habts ihr also alle Zeit; Packen wir's an!