![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
M3 Was ist das?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mit seiner Haifischflossen Atrappe???jA DA HAST DU RECHT ![]() Kannst mich ja dann ![]()
![]() |
#5 | |
|
@ Maggo,
lass Dir Zeit, wir fahren erst in Hofheim die 400 m. Du sagtes ja, ich soll mich warm anziehen... ![]() Das mache ich natürlich auch. ![]() Zitat:
Tja was ich vorhabe und auch mache: 1. Breitbandlamdasonde mit Digianzeige 2. Apexi Benzincomputer 3. Bezindruckregler 4. Bezindruckuhr 52 mm 5. HKS FCD und den ganzen Kram will ich am WE einbauen. ![]() ![]() Danach fahre ich dann mit 1,5 Bar ohne Fuel-Cut und optimaler Abstimmung. ( hoffe ) Wie sie mit 1,3 Bar läuft hast Du ja am Freitag Live gesehen. ![]() Ach ja, den Maggo werde ich in Hofheim mal kurz meinen Auspuff zeigen, wärend der fahrt. ![]() ( @ Maggo, ist nur Spass. ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein ist kein Problem wenn du jetzt nen Rückzieher machst!(ist nur Spass.) Also kommste garnicht zum Ring?Wäre schade wollte mir deinen Wagen mal genauer ansehen aber nun gut wenn nicht schau ich ihn mir eben in Hofheim an! ![]()
![]() |
#7 |
|
@ Maggo,
ich würde gerne zum Ring kommen. Da das am 9.4. nur ein Parkplatz treffen ohne alles ist und der Wetterbericht sieht mega schxxxe aus, freue ich mich noch mehr auf Hofheim. ( egal was für ein Wetter da ist, man kann sich ja auch rein setzen ) Gruß sumi88 ![]() |