![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
NOS
Mal Klartext:
Wie schädlich ist es wirklich??? und wie lange kann der Motor das ab??? bzw. was sollte man gemacht haben, damit er das ab kann? Ich bin´s Leid, mich hat gestern son SCHEIß Mercedes SLR mit Blinker links von der Bahn gedrückt. ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Waaaaaaas nen SLR hast dich wohl vertippt gegen den hilft nicht mal Power-Tunning! Hast wohl Slk gemeint?
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Aber nach meinem Wissenstand is NOS nich so Motorbelastend wie dauerhaften Tuning. Da der Motor nur kurz einen PS schub bekommt.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, man findet immer seinen meister.
![]() ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich denk das war wohl noch ein Testfahrzeug!
und bei 250 hat der NICHT abgeregelt. Ne Supra is auch viel zu schwer für solche Gegner..... ![]() ( Ich hätte meine beiden Mitfahrer rausschmeißen sollen) ![]() ...und es war definitiv ein SLR und kein SLK..... das wär ja noch schöner.... vom SLK versägt, nee nee nee !!! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Griaßle EmKa3 (der früher mal F.H. hieß)
![]() |