![]() |
|
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Aso, willst du damit auch so bissle an Rennen teilnehmen ? Oder echt nur Fun ?
Und auf dem ersten Bild was is dieses Komische ding hinter den Vordersitzen ? Das ein Hund oder ne Decke ? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist der Kofferraumteppich...
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi nitro generell find ich ja Gewichtstuning klasse... habs mir auch schon überlegt.
Bin aber wieder von abgekommen. Mein solange stock ok aber schätz du hast ab dem Punkt bei dem dann getuned wird zu derbe Haftungsprobleme mit sowenig Gewicht auf der Hinterachse. Zudem hast dann probs mit der Ballance und in Kurven wirds dann wohl eher negativ. (Außer mit Bleiplatten an den passenden Stellen. mein allgemein wirds dann auch leichter sein, aber dann nicht mehr soooo viel.) Waren so meine Gedanken zu dem Thema. Aber gut wenn du es etz testest und es trotzdem besser wird gut kanns mir nur schlecht vorstellen. Aberwünsch dir auf jeden fall viel Erfolg und coole Entscheidung! Dazu gehört schon was. Wegen der Haftung kann man noch breitere Reifen fahren, aber da das negativprofil da meist auch zunimmt ist der Effeckt halt nicht unbedingt so wie gedacht.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
supra
|
Zitat:
![]() @Nitro hast dir ja ganzschön was vorgenommen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dafür ist es danach A ein Unikat und B mein Traum.
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |