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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...... Gruss Roger |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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[quote=Andreas-M]Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus.
![]() Ist so in verbindung mit nem Hardpipekit geplant!den Lufi werd ich dann vor den Kühler(seitlich natürlich) einbauen! Wird zwar ein Hitzeblech erfordern aber mich schockt so langsam nix mehr! ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Danke für die Blumen!
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#8 |
Registrierter Benutzer
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...aber das ist dann weniger lustig....Schaftdichtungen total brösel, Simmerringe, na ja, sie waren halt noch vorhanden!
![]() Also Ringtreffen is nich! Wird bei dem Wetter eh`nix mit drüberheitzen! Will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne 14 - 13er Zeit knacken! |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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Hier mal Bilder von den MK IV Felgen....ohne Spurverbreiterung geht da nix....hinten sind 25er pro Rad drauf vorne müssen noch 15er hin....und n`gutes Stück tiefer.....sieht aus als ob man da n`Karnickel durchwerfen könnte....
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