![]() |
|
|
#28 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
das kommt vielleicht auf die Sitzposition an. Bei mir ist die LAmpe exakt hinter dem Lenkrad. Ich werde mir deshalb mal irgendwann die gelbe LED der Economy-Anzeige dafür missbrauchen. Die grüne LED der Economy-Anzeige wird dann die Kontrolllampe für die Nebelscheinwerfer, die ja bisher ganz fehlt. Und für Economy ist ja der rechte Fuß zuständig. Da brauche ich also keine extra Anzeige.
__________________
|
|
|
|