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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Den lass ich dann vom Urlaubsgeld wieder aufbereiten und ruh ist. (hoffentlich) Ansonsten muß ich erst mal meine Hausaufgaben machen und alles andere so erneuern, das die Kleine wieder auf einem vernünftigen Stand ist. Ist gottseidank "nur" mein Zweitwagen - selbst wenn er ein paar Wochen stehen muß wäre das zwar schade... aber nicht änderbar und kein Drama... Komme auch so sehr flott von der Stelle ![]() |
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#3 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.098
iTrader-Bewertung: (9)
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wo füllst Du das Öl denn ein? hinten rechts an der Klappe im Kotflügel oder im Motorraum an der kleinen schwarzen Schraube mit dem Ölkannensymbol ...
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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lol@willy
Aber stimmt schon, der Verbrauch von 7-8l auf ca. 3000km erschreckt doch ein wenig ![]() Wie sich bei mir der ölverbrauch bemerkbar macht, werde ich am Montag berichten, trau mich schon garnichmehr draufzuschauen. Warum eigentlich sagen so viele, dass die Ölkontrolllampe (wenn man denn eine hat +g+) so schlecht platziert sei? meine ist direkt rechts "neben" dem Lenkrad, ca. über der Belüftungssteuerung und ich finde keineswegs dass das Lenkrad die Sicht des Lämpchens einschränkt. Cya, Mäxl (12/92er) |
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#5 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.098
iTrader-Bewertung: (9)
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das kommt vielleicht auf die Sitzposition an. Bei mir ist die LAmpe exakt hinter dem Lenkrad. Ich werde mir deshalb mal irgendwann die gelbe LED der Economy-Anzeige dafür missbrauchen. Die grüne LED der Economy-Anzeige wird dann die Kontrolllampe für die Nebelscheinwerfer, die ja bisher ganz fehlt. Und für Economy ist ja der rechte Fuß zuständig. Da brauche ich also keine extra Anzeige.
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#6 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
dann solltest Du die kontrollampen an der Unterkante von deiner Mütze anbringen ich muß weg ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ölverbrauch momentan noch ca. 1-2l auf 1000km
@cabal
So, jetzt haste einen gefunden, dessen Ölverbrauch auch bei ca. 2l auf 1000km liegt, bei mir liegt es aber aller Wahrscheinlichkeit nach am Turbo, der auch ein wenig Schwitzöl immer wieder auf dem Gehäuse hat (gut, hat damit jetzt nicht wirklich was zu tun, ich will´s nur mal sagen). Wenn ich nachts auf der AB Vollgas fahre (kommt selten vor, eigentlich fahre ich eher ruhig AB, so 140km/h), dann sehe ich in den Scheinwerfern der gerade überholten die riesige Ölwolke, die ich ausstoße! Eigentlich müssten die gerade überholten einen Schmierfilm auf der Frontscheibe haben *lol* Naja, heute morgen bin ich nach Limburg gefahren (ca. 250km). Ich bin die ganze Zeit fast "ohne" Turboeinsatz gefahren (ganz ohne geht ja nicht) und ich habe keinen Tropfen verbraucht Ok, meine ist Bj. 07/91 mit 77tkm auf der Uhr. Kompression ist supergut auf allen Zylindern. Dürfte eigentlich keinen Fatzen Öl fressen. Hm, wie gesagt, nur bei Turbofahrten ist es immens, aber ich hänge bald einen anderen rein und teste dann nochmal. so long Christian |
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