![]() |
|
![]() |
#1 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber da bin ich lange drüber weg ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war letzten Dienstag beim TÜV...
Ohne Mängel durchgegangen. Das einzige was der sagte: Der LuFi ist aber nicht Original. Ich: Nein, aber eingetragen ![]() Das musste er dann nach einem Blick in den Schein auch akzeptieren ![]() Domstrebe hab ich auch drin, da hat der nix zu gesagt.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Domstreebe
So ein doofer TÜV ler. Also um das Problem erst gar nicht aufkommen zu lasen, habe ich bei mir die Wiechers Domstrebe eintragen lassen vom TÜV. Er hat mir einfach KK eingestnzt und das dann in die Papiere eingetragen. Ausserdem sagte er mir , dass es nicht sein müsste, aber manche Polizisten sind recht doff und wissen eben nicht das man die Strebe nicht eintragen muß.
Also lass sie einfach eintragen und fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
"KK" eingestanzt? Was soll das denn bedeuten? Die schöne Strebe versaut.
![]() Poste mal, wie das in die Papiere eingetragen wurde, also den Wortlaut.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ne ne, ich denke, die müssen doch einfach nur "irgendetwas" zum Eintragen haben, ist doch egal was da drauf steht, Hauptsache die haben ein paar Nummern. Bei meiner Auspuffanlage wird das auch so gemacht.
Ich muss am 21.04.2004 zur Vollabnahme, das wird´n Spaß ![]() Aber ich bin guter Dinge, der TÜV´ler muss mir "nur" den Auspuff eintragen *bibber* so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir wollten sie damals auch daß die 2. NSL geht... - da hab ich ihn nur gefragt, wie ihm das gefallen würde wenn ich eine Lampe ohne "E" - Prüfzeichen betreibe... - hab auch das Glas gezeigt und gegrienst - da war er ruhig...
auf dem rechten Glas ist nämlich kein Prüfzeichen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |