![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
MA 70 mit Metall ZKD
Habe bei Autoscout meinen ehemaligen MA 70 entdeckt habe diesen vor 3 Wochen bei einem Toyota Händler gegen einen MA 80 eingetauscht.
http://autoscout24.de/home/index/det...id=msy1ozgd4wf vieleicht Intressant Wegen des üblichen Kopfdichtungsproblems bei 100000 Km Kopf geplant,HKS Metalldichtung, Kühlsystem optimiert, Einlässe aus Langeweile um die lange lieferzeit der ZKD von www...nl zu überbrücken Poliert.(zieht jetzt im unteren Bereich etwas besser durch) Habe lange überlegt den Wagen in zahlung zu geben aber Deutsche MA 80 sind dünn gesäät. Gruß RD |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruce Allmächtig
|
Falls es noch keine bemängelt hat, ne MA80 gibts net!
![]()
__________________
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry JZA 80
Weiß eigentlich jemand wieso die supra auch MK 3 bzw 4 bezeichnet wird ? Diese bezeichnungen gibt es nicht in Toyota Werkstattunterlagen sie sind mir nur aus dem Web geläufig. Geändert von MA80Driver (02.04.2004 um 01:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Audi mit richtigem Motor! Ob der Tank denn groß genug ist? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Captain Slow
|
mit "A8" meinte ich die Supra A8, also die MKIV-karosserie
![]() A7 ist die MKIII, daher auch die bezeichnungen MA70 bzw. JZA70 (MKIII mit 1JZ-GTE motor) und JZA80 ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss, ich hab n' Knall, aber trozdem...
Ich denke seit längerem darüber nach, mir eine Supra anzuschaffen, sobald ich den Lappen habe. Nun mit der Anschaffung is es ja nicht so ein Problem, wie wir gesehen haben, aber der Unterhalt und das Benzin. Wenn ich mich mit der Versicherung gut anstelle, komme ich auf ~85CHF/Monat = ~54.7071 EUR~/Monat. Ohne Benzin. Wenn ich die Supra dann nur ein bissel am Wochnende rumfahre (~50-100km pro Wochenende), wieviel Spritkosten muss ich da erwarten. Und wie sieht es mit den Reperaturen, Service, usw aus? Und kann man die Supra selber reparieren, wenn man zwar in Sachen Autos ein totaler Anfänger is, aber Handwerklich alles andere als ungeschickt is? Wie sieht es z.B bei DIESE SUPRA aus? Wieviel Geld muss man da noch reinstecken? Ach und ich bin Schweizer --> Keine Steuern für Abgas Geändert von Skaarj (17.04.2004 um 18:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe jetzt endgültig beschlossen eine zu kaufen, ich werde einfach immer mehr hingezogen und es wird nach 5 Jahren mal wieder Zeit was anderes zu fahren.
Ich warte mal noch Laufe 2005 ab, vielleicht wird die MK 3 noch günstiger wegen der Steuererhöhung. Frage mich nur ob eine mit Motorschaden kaufen und dann revidierten Motor reinmachen, oder eine andere. Was kostet mich ein ordentlicher revidierter Motor mit entsprechenden Maßnahmen für Tuning (sagen wir mal 350-400 sollte er halten auf Dauer) ? Gibt es auch die Möglichkeit sich den Japan Motor einbauen zu lassen mit dem Bi Turbo, oder wäre da gleich ein komplettes Auto günstiger und unkomplizierter zu importieren? |
|
|
|