![]() |
|
![]() |
#2 |
supra
|
bei mir gabs nur 2 Mängel:
Handbremswirkung ungleich - innerhalb der Toleranz ![]() und - der Hammer: eine Nebelschlussleuchte funktioniert nicht ![]() dabei muss man wissen, das die 2te NSL keine ist sondern nur eine Abdeckung die zufällig von außen wie eine NSL aussieht - innen keinen Lampensockel hat und auch keine Verkabelung vorhanden ist ... Naja aber besser als was ernsthaftes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab den Motor vorher geputzt. Aber ich muss nich wirklich mal drum kümmern, sie markiert ihr Revier. Die Traggelenke sind bestellt, kommen morgen. Verbandskasten und Standlicht sind gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das mit der rechten Nebelschlußleuchte kommt immer liebend gern wenn die sonst nix zu meckern finden.
![]()
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
eigentlich wäre es besser, irgendwo bewusst eine defekte Birne einzubauen. dann kommen die schon nicht auf die Idee, unbedingt was anderes finden zu müssen. Mit so einem geringen Mangel kommt man trotzdem durch, wenn sonst alles ok ist.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin mit nem Loch im Getriebe durchgekommen "geringe Mängel", aber wehe du baust dir nen offenen LuFi ein.....
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Meine bekam letzten Montag TÜV, ohne jegliche Beanstandungen. Der Lohn für ein fast 1 monatiges Aufhalten in der Werkstatt +g+
Morgen bekommt sie von mir ihre Jungfernfahrt verpasst (seit ich sie aus Berlin abgeholt habe) ... und zwar gleich 200km über die Autobahn zu meiner Freundin ![]() Ich denke, sie ist (jetzt +g+) soweit technisch gut in Schuss, nun kann ich mich um die vielen kleinen Steinschläge und "Lackstiftorgien" meines Vorgängers kümmern ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber da bin ich lange drüber weg ![]()
![]() |