![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ne, das sich die Bolzen im Kopf munter hin und her drehen, und die mutter auf dem Bolzen fester drauf sitzt als der Bolzen im Zylinderkopf. Vor allem sehr gerne am maroden Teil beim 5. und 6. Zylinder. Man meint man dreht die Mutter, aber pustekuchen, man dreht den ganzen bolzen im kopf in die runde.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Stimmt, beim Renault vom Weib war das auch so! Hatte das Problem aber nur bei einen einzigen Bolzen! Und das ganze hat letzten endes funktioniert! Nicht sehr lange, war aber OK!
Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
tja das mit der krümmerdichtung ist so ne sache im eingebauten zustand ist das nur mit winkelkopf-bohrmaschine zu richten
hatte mal eine schwarze 92er zur rep. da hatte die def. dichtung den darüber liegenden hauptkabelbaum zu gut 60% zerschmort an der karre lief nichts mehr was mit elek. zu tun hatte war halt ein kleiner junger GUCHI depp (guchi uhr) auf der autobahn radio bis hinten aufgedreht und höhrt das dröhnen aus dem motorraum nicht dazu gehöhrt schon einiges lag dann stunden lang im motorraum um den kabelbaum wieder zu rep. anderer kabelbaum war nicht verfügbar und bei toyo ist das ding nicht zu bezahlen kannst mal black-devil fragen der hat die nummer mitbekommen wenn du probleme hast melde dich einfach bei mir ![]() gruß
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Läuft wieder ;-)
Hat alles wunderbar geklappt... lag wirklich an der Dichtung...schade dass ich keine günstigen Tuning Teile bekommen habe, hätte das Zeug gleich eingebaut.
Natürlich sind die Bolzen mit raus... hat aber auch da alles geklappt. Gruß Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bolzen mit raus, also neu gemacht?
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Terminator
|
Hallo Redsoup, willkommen hier im Forum
![]() Bist ja nicht so weit weg von Stuttgart, wenn du Zeit und Lust hast dann kommst einfach mal rüber und wir sehn uns das mal an, unser Boosti sitzt ja auch gleich nebenan in LB. Bin ja doch nicht der einzige, wo es aus dem Motorraum knattert ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Danke
Vielen Dank,
werde Morgen das Auto anfangen auseinander zu nehmen, habe die Dichtungen bei Toyo (22€) bestellt kommen mit viel Glück schon am Montag. Habe die schrauben heute mal mit Caramba eingesprüht, vieleicht bekomme ich Sie ja wirklich ohne die Bolzen entfernt. Da ich sowieso am Motor herumbastle bräuchte ich noch ein paar klenigkeiten... steht aber in der Tuning Sektion. Gruß Tomi |
![]() |
![]() |