![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=Silent Deatz]Ich hab immer noch die Beste
![]() ![]() muahh... is die schei.... lackiert, haste das mit Pinsel und nem Kübel Farbe gemacht ??? FÜr solche Modelle nimmt man ne Airbrush..... Gruß von nem Modellbauer |
|
|
|