![]() |
|
|
#33 |
|
Registrierter Benutzer
|
wegen dem autos ärgern *g
BMW hinter mir derb aufgefahren und gedrängelt... dann kam Ortsende, ich gemütlich schneller geworden er zum überholen angesetzt, ich geguckt ob von vorne einer kam > nö > dann auch gas gegeben auf gleiche Höhe bis ich keine Lust mehr hatte und gasgegeben hab. ![]() Fand ich lustig *g
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|