![]() |
|
|
#61 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zdrasti! Sega i ti li me zaebavash? Viz ot zastava stava! Sega pak shte ima komentari. Ne samo che njakoi ne vizdat snimkite sega i ne razbirat. Den nehme ich. Was verlangst du? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
click NARF ![]() p.s.: ichmussweg ![]()
|
|
|
|
#66 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Hmm, muß erst morgen Nacht zum Flughafen mit mein Akkuschrauber! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann gibt es aber wirklich keine Supra wie meine in ganzem Land. Der Spoiler wäre dann einzigartig. Warte auf dich und hoffe, daß sie dich nicht verhaften. Shte hodish li iti na sreshtata v Hofheim? Nie sigurno shte otidem, ako ne sam na rabota. |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ne, v Hofheim se sabirat samo glupavi tapanari... drugade ima po gotini ludi!
Neftenbach/CH e parvata sreshta kadeto ste hodja...EDIT: ne sa vsichki tapi, no njakoi.... merci.... leka nosht
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zalko. Moze bi shte se vidim drug pat. I nie ne znaem oshte dali shte hodim. Moze bi shte sam na rabota, a i kolata moze da ne e gotova do togava. Ako ne trjabva da hodja s mojata (BMW). I pak shte trjabva da im slusham komentarite ili trjabva da vzema moite BMW-prijateli. Nali vizdash kakvi gi prikazvat za nashata Supra.
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
|
Zitat:
@Adriano: Tut mir leid,ich hab`s vielleicht bisschen zu extrem ausgedrueckt und bin schon ein bisschen neidisch.Aber mir gefaellt die Farbe irgendwie nicht so wirklich gut,vor allem nicht mit dem Ferrari-Zeichen dann hinten drauf.Und die 6 Auspuffrohre sind mit bisschen zu extrem.Ich denke,dass es auch 4 getan haetten! Aber am Ende ist`s ja sowieso Geschmackssache.... Also sei mir nicht boese.Ich denke naemlich,dass die mir in schwarz super fett gefallen wuerde... |
|
|
|
|
#71 |
|
|
![]() Von vorne gefaellt mir der zB total gut.....aber eben von hinten nicht so wegen den 6 Rohren. |
|
|
|
#72 |
|
|
Die hier find ich zB schon schick....
![]() Man muesste reich sein.... http://www.mobile.de/SID45aETabLLjaT...1111135085226& |
|