![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Habe die Farbe selber noch nie an einer Supra gesehen. Wenn es das doch gibt, dann heißt es ja, daß die auch anderen gefällt. Bei der Motorhaube ist schwarz geblieben.
Sonst lasse ich mich nicht runter kriegen. Mir gefällt es und den meisten auch. Aber es ärgert mich, wenn jemand gleich schreibt, daß mein Auto häßlich ist. Vielleicht gibt es Sachen an dem, die nicht jeder einbauen würde, aber gleich häßlich ist schon zu viel. Aber ich habe schon gelesen, daß der Florian erst 20 ist und sich die Versicherung nicht leisten kann und nicht einmal eine Supra hat, soviel es zu lesen gab, aber diskutiert über mein Umbau, daß sehr viel gekostet hat. Na ja! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ok scherz bei seite, der wagen schaut gut aus, der umbau ist gelungen und hat bestimmt einiges gekostet die farbe ist wie immer geschmackssache ich würde metallic immer vorziehen (oder ist das etwa metallic?) Ach ja ist es eine "echte" sportauspuffanlage oder das savage 4kantrohr? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Auspuffanlage ist von Wektor. Die Farbe ist nicht metallic, ist aber von M3er. Es gibt hier in München ein Taxifahrer, der auch eine Supra hat. Er hat alles bei Savage machen lassen. Das auto ist jetzt total breit und der Umbau ist von Ferrari. Schaut ja schon richtig brutal aus mit einem riesengroßen Spoiler. Der hat diese Auspuffanlage drin. |
|
![]() |
![]() |