![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi,
leider kann ich erst am Freitag neue Bilder machen. ...aber dann...... Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ok, zugegeben: ist so mit das schönste was deutschland zu bieten hat ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
![]() ![]()
|
|
|
#8 |
|
|
@ Amtrack,
wo ist denn Dein neues Rohr ? Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#9 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Wenn du damit dein Hardpipe Teil meinst - ich würde es gerne nehmen. Aber momentan für solche Spielreien kein Geld über. Habs lieber in ein elektr. Dampfrad investiert. Aber früher oder später kommt das auch noch!
|
|
|
|
#10 |
|
|
Alle sehr schick....vor allem die Supra vom Amtrack gefaellt mir sehr gut...
Ich will auch sowas haben!!*g* |
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
@ Amtrack, ich habe Alsheimer. Du hast ja gar kein Rohr, sondern ein Öldingsbums bekommen. Ich wusste doch, das ich was nach Duddeldown geschickt hatte. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aaaaaaaaaaaaaaah
Endlich isses soweit Schaut mal auf meiner Homepage, heute wurde die gute angemeldet Neueste Bilder unter Autos -> Meine Supra aaaaaaaah was bin ich happy aahahaha !!!! ![]() *luftsprünge mach* .. oolalala .. *abgeh* ![]() Und das krasseste is!! ich bin se noch ned gefahren, war auf der Arbeit, meine Mum hat sie mir vom KFZler abgeholt... oh man und ich trau mich ned sie zu fahren *bibber* hab angst, dass irgendwas doch wieder putte is Naja, morgen muss ich, da fahr ich zur Freundin.. und dann gleich 200km *5 Liter wasser + öl mitnehm*... guter Tip aus dem Forum *lach*Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Darüber lacht man nicht Viel Spaß beim auf die Temperaturanzeige schielen ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ebenso wie ich den Öldruck ständig im Auge behielt ![]() Temperatur etwas weniger als Hälfte, Öldruck zwischen 3,5 und 4 ![]() Hab heut auch nochmal beim Probeboosten (jaaa, hab mich dann doch getraut zu fahren lol) auf der Autobahn den Turbo im Auge gehabt, knapp unter 0,35mmhg ... hmm... für nen 180tkm alten turbo samt bov find ich das schon ganz ok, werd´s bov aber mal reinigen und hoffen, dass das dann nochmal was bringt ![]() Cya, Mäxl (bald gibts mehr bilder ) |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also nach denn beschissen Instrumenten in unseren Supras würde ich gar nicht gehn! Die machen mehr so einen auf denn hier naja zeig ich mal was an! ![]()
|
|