![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
hallo kollege
![]() das klingt m.e. ziemlich stark nach einem problem mit dem auspuff..... möglicherweise ist irgendwo eine schelle locker und der auspuff vibriert dadurch bei bestimmten drehzahlen stärker als er sollte und schlägt dadurch irgendwo an, was dann das wiederum dieses geräusch verursacht. oder aber der auspuff hat irgendwo ein kleines loch/riss und bei einem bestimmten abgasdruck entsteht dann das geräusch; aber das würde wahrscheinlich etwas anders klingen. hope this helps...
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi redsoup.
Am besten kommst du mal am 09.04.2004 an den Nürburgring (Parkplatz Brünnchen) Dort findet ein kleines Treffen statt. Da ist bestimmt jemand der sich das mal genau anhören kann. Soweit ich weiss, sind Grizzly und Sumi da. Die können da bestimmt was zu sagen ![]()
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, wie oben schon gesagt: am besten mal zu nem treffen mit hinfahren, live geht sone fehlerdiagnose (wenns denn einer ist) wesentlich besser.
Aber glückwunsch zur supra mit nur 35.000 km! Die meisten haben ja schon 200.000 km mehr drauf als du. ![]()
|